Diejenigen, die a bissl Ahnung von der Materie haben (also keine Schalke-Fans @ Bleeker ^^) sollen sich doch biddeschön auf mv-online.de einloggen und beim Managerspiel mitmachen. Unsere Gruppe heißt "Internaçionale Rheine".
Achja: Gebt euch bei den Teamzusammenstellungen Mühe! ;-) Jedes schlechte Team zieht die Gruppenwertung runter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008 /// Comunio-Meister 2007, Comunio-Vizemeister 2008, Vize-Comunio-Weltmeister 2010: "Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!
Komm schon Pain, Daumen hoch für deine Leistung, aber da gehört auch ne Menge Glück dazu, kein Grund sich auch noch zu beklagen ;)
Sei doch zum Beispiel froh, dass Niedermeyer am letzten Spieltag nicht gespielt hat, so hast du die 12 Punkt für den alten Finnen einheimsen können...Brouwers wollte mir diesen Gefallen nicht tun ^^
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^