Krass was so für Transfers getätigt wurden und bestimmt auch noch werden innerhalb der Bundi! Find ich super, deswegen hab ich gedacht mal nen Thread extra dafür aufmachen um schön die Vorfreude auf die neue BundesligaSaison zu schüren!
Interessanteste Transfers bis jetzt:
Friedrich zu Wolfsburg Kjaer zu Wolfsburg Cicero zu Wolfsburg (die schlagen zurzeit mächtig zu und da wird bestimmt noch viel passieren Stichwort: Dzeko oder Grafite)
Drobny zum HSV ( da ist das Torwartduell mit Rost echt interessant)
Lewandowski zum BVB (wird er so explodieren wie Barrios?)
Metze zu Schlakke (krass das sowas überhaupt in unserer Realität möglich ist) Raul zu Scheiße (ja ist noch net sicher, aber daran sieht man Bundesliga immer interessanter für ausländische Stars, auch wenn deren Alter meistens NOCH immer über 30 liegt)
Ballack zu Bayer (bin mal gespannt was das wird!)
Arnautovic zu Werder (geiler junger Spieler, hoffentlich wird der was und die haben ja schon den nächsten neuen an der Angel, diesen einen Brasilianer)
Volz zu Pauli (der wurde mal für die Nationalelf gehandelt, super das der in der Bundesliga landet, mal schauen was der noch so kann!)
Da wird bestimmt noch einiges passieren, bin weiterhin gespannt!
P.S. Ich warte darauf dass Köln wieder irgendein Spieler kauft, der für die eigentlich viel zu teuer ist (Poldi, Petit,Maniche) (Meier lässt grüßen), ich warte auf irgendeinen Alt-Star aus Portuland, der schon fast am Ende seiner Karriere ist, so C.Ronaldo oder so! :D :D
Wie kann man sich als Sch****-Fan über die Transfers freuen? Der Verein hat kein Geld für diese Transfers, insbesondere nicht für die Gehälter. Außerdem werden dort die Spieler 37 und 38 des PROFIkaders verpflichtet. Und nicht etwa gestandene Verteidiger, sondern Offensivspieler. Dagegen hat man jetzt jedoch auch noch was getan und den 39sten Profi verpflichtet. Kommt aus Lille, hat dort aufgrund einer Verletzung in der letzte Saison 5 Spiele gemacht, heißt Plestan und hier kennt den keine Sau. Solangsam find ich die Blauen nur noch lachhaft. Bald wird es bei denen richtig krachen.
Unglaublich was die Schalker ausgeben können! Ok die haben Erlöse aus deren Verkäufe und fette Einnahmen aus der CL, aber wenn man den Schuldenberg von 250 Mio € sieht, da fragt man sich schon, ob da doch nicht lieber das Augenmerk auf den Schuldenabbau liegen sollte?!