Hey, für alle die ich noch vergessen habe: Morgen (Freitag) ab 21 Uhr WG-Einweihungsparty bei mir in Münster - Hammerstraße 251
Wer bei mir in Münster pennen will, sollte eben Bescheid geben, allerdings muss ich am Folgemorgen um etwa 8 Uhr aus den Federn, wegen des Portu-Turniers
Es werden etwa 120 Liter Brause auf euch warten und zu Essen gibts Salate, Würstchen und Toast (um eine Spende wird gebeten ;))
Gruß Sascha
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Mist, muss dan wohl leider absagen. Bin ab gleich auf Mannschaftsfahrt
Euch viel Spaß!
Greetz Mario
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann
Fühl dich nicht vergessen, dass du auf Mannschaftsfahrt bist wusste ich ja (im Zuge der Portu-Cup-Planung kam es zur Sprache)und habe dich deshalb noch nicht gefragt ;)
Viel Spaß!!! :)
---------------------------------------- Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^
Hey Sash, hab völlig vergessen abzusagen, deswegen hol ich das jetzt eben nach. ich werd also nicht kommen, aber vielen dank für die einladung! Feiert schön! Gruß