Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 IR-Fußball-Treffen
Markus Offline

28.01.2009 18:08
Spieleabend Antworten

Servus!

Ich wollte mal anfragen, ob irgendjemand Lust auf 'nen Internaçionale-Spieleabend hat!

Mein Vorschlag wäre Samstag, 31.1.09. Aber der Termin ist an sich egal. Nur diesen Sonntag habe ich keine Zeit.

Habe die laminierte "Die Werwölfe von Internaçionale Rheine"-Edition in meiner Hand und vielleicht habt ihr da ja auch Lust???
Wir können ja auch ganz viel anderes spielen! "Ohen Furcht und Adel" oder auch "MarioKart".

Der letzte Spieleabend (Wichteln bei Marjo) hat ja voll geschockt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#10, Tippspielmeister 2007 und 2008, Vize-Tipp-Europameister 2008, Comunio-Meister 2007 und Comunio-Vizemeister 2008:
"Das ist genau wie damals, als ich deine Freunde fertig gemacht hab'. Das hat einfach nur 'Bam!' gemacht." - BAM!!!

Yaffi Offline

28.01.2009 18:18
#2 RE: Spieleabend Antworten

Ganz sicher nicht, ich hab kommende Woche Spass für 10...

Meine Animes - Digital-Nippon - Der Anime-Kalender

Werwolf (Scheini) ( Gast )
28.01.2009 18:37
#3 RE: Spieleabend Antworten

Bin dabei!!! Würde aber lieber am Freitagabend im Notfall auch am Samstag!!! Frag mal bei mir nach ob wir das hier machen können.

und wieder wird es Nacht!!!

Sascha-22 Offline

28.01.2009 21:04
#4 RE: Spieleabend Antworten

Hey,
Idee ist klasse - muss zwar auch am kommenden WE wieder lernen, aber den Abend könnte ich mir unter Umständen freischaufeln

Bin unter Vorbehalt dabei

Gruß
Sascha

----------------------------------------
Back to Basics: Mehr Spaß, weniger Härte! ^^

TimB Offline

29.01.2009 23:08
#5 RE: Spieleabend Antworten

Bin da auf einem Geburtstag aber sonst wär ich dabei :D

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen